Siegburgs Sportler gehen zum 25. Mal auf große Fahrt

Jubiläumsschifftour des Stadtsportverbandes am 19. Juni

Nun schon zum 25. Mal lädt der Vorstand des Siegburger Stadtsportverbandes seine Mitgliedsvereine am Freitag, 19.06.2015, zu einem geselligen Abend auf dem Rhein ein. Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Rheinprinzessin um 18:30 Uhr von der Anlegestelle am Fritz Schröder-Ufer unterhalb der Beethovenhalle in Richtung Siebengebirge ablegen.

Heinz Siebertz und seine Vorstandsmitglieder haben für Siegburgs Sportlerinnen und Sportler auf dem Salonschiff ein Programm zusammengestellt, das auch in diesem Jahr für Stimmung an Bord sorgen wird. Jeder Teilnehmer nimmt automatisch an der Tombola teil und wird mit etwas Glück  Gewinner eines Fässchen Biers oder eines anderen attraktiven Preises sein und um 23:30 Uhr frohgelaunt wieder von Bord gehen. Da dann voraussichtlich auch endlich das schöne Sommerwetter mit an Bord sein wird, werden die fünf unbeschwerten Fahrtstunden im Schiff oder auf dem Sonnendeck sicherlich zu einem Sporthöhepunkt des Jahres werden und wieder wie im Flug vergehen.

Kurzentschlossene, die noch dabei sein wollen, können sich bei Herrn Siebertz unter der Telefonnummer 02243/9292705  und unter Angabe ihres Sportvereines die letzten noch vorhandenen Tickets  sichern.