Mitgliederversammlung 2014 des Stadtsportverbandes Siegburg e.V.

Am Montag, dem 10.03.2014, lädt der Vorstand des Stadtsportverbandes der Kreisstadt Siegburg die Vertreter seiner Mitgliedsvereine  nach dem Ablauf von zwei Jahren um 19:00 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in den großen Sitzungssaal des Rathauses ein. Neben dem Rechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Heinz Siebertz über die in den beiden vergangenen Jahren geleistete Arbeit und weiteren Berichten zum Kassenstand und an die Vereine geleisteten Beihilfen, werden nach der Entlastung des Altvorstandes sicherlich die Neuwahlen im Mittelpunkt dieser Versammlung stehen, denn durch das Ausscheiden zweier Mitglieder des Vorstandes wird der neue Vorstand eine andere Zusammensetzung erhalten. Aus privaten und zeitlichen Gründen können Karin Schiffbauer, bisher zuständig für die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften und Andreas Witkowski, der die Homepage des Stadtsportverbandes mit Leben erfüllte, ihre bisherigen Aufgaben im Rahmen der Vorstandsarbeit des Stadtsportverbandes nicht mehr ausüben. Andreas Witkowski wird seine Arbeit aber dennoch, nun außerhalb der Vorstandsarbeit, weiterhin fortsetzen. Neben dem geschäftsführenden Vorstand müssen vier weitere Vorstandsmitglieder als Beisitzer gewählt werden, die für die Aufgabenbereiche Stadtmeisterschaften, Jugendförderung und Beihilfen und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein werden.