Einladung Mitgliederversammlung

Am Montag, dem 27.02.2012, lädt der Vorstand des Stadtsportverbandes der Kreisstadt Siegburg nach dem Ablauf von zwei Jahren die Vertreter seiner Mitgliedsvereine um 19:00 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in den großen Sitzungssaal des Rathauses ein. Neben dem Rechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Heinz Siebertz über die in den beiden vergangenen Jahren geleistete Arbeit und weiteren Berichten zum Kassenstand und die an die Vereine ausgezahlten Beihilfen, werden nach der Entlastung des Altvorstandes sicherlich die Neuwahlen im Mittelpunkt dieser Versammlung stehen, denn durch das Ausscheiden zweier Mitglieder des Vorstandes aus zeitlichen Gründen, wird der neue Vorstand eine andere Zusammensetzung erhalten. Neben dem geschäftsführenden Vorstand müssen vier weitere Vorstandsmitglieder als Beisitzer gewählt werden, die für die Bereiche der Stadtmeisterschaften, Beihilfen, Öffentlichkeitsarbeit und die Kinder- und Jugendarbeit zuständig sein werden.