Stadtsportverband am 06. Juli 2012 erneut auf großer Fahrt mit der Rheinprinzessin

Auch in diesem Jahr lädt der Vorstand des Siegburger Stadtsportverbandes seine Mitgliedsvereine am Freitagabend, 06.07.2012, zu einem kurzweiligen Abend auf dem Rhein ein. Der Einlass auf das Schiff beginnt ab 18:00 Uhr und pünktlich um 18:30 Uhr werden die Leinen des Salonschiffes gelöst und unser Bürgermeister Franz Huhn wird das Schiff mit seinen Gästen von der Ablegestelle am Alten Zoll in Bonn auf die Reise schicken. Mit Kurs auf Bad Breisig geht es dann an der herrlichen Kulisse des Siebengebirges vorbei, die man bei schönem Wetter auch vom Sonnendeck betrachten kann. Heinz Siebertz und seine Vorstandsmitglieder haben für die ca. 350 Teilnehmer auf dem Schiff wieder ein Programm zusammengestellt, das ununterbrochen für Stimmung an Bord sorgen wird. Bei der bewährten Lifemusik der MUSIK FACTORY aus Siegburg muss man sich schnell seinen Platz auf der Tanzfläche sichern, denn die Sportler/-innen wollen sich auch an diesem Abend bewegen und ihren Teil zur Stimmung an Bord beitragen. Neben der Tombola und professionellen Tanzauftritten bleibt auch noch Platz für viele Sportartübergreifende Gespräche, die sich nicht nur auf das Auf und Ab des FC beziehen werden. So werden die fünf Stunden an Bord wie im Fluge vergehen und gegen 23:30 Uhr wird die Rheinprinzessin ihren Liegeplatz am alten Zoll wieder erreichen.

Wer die Karten jetzt noch nicht über den Verein bestellt hat, der muss dem Schiff wahrscheinlich hinterher schauen, denn die Plätze an Bord sind schon komplett vergeben. Vielleicht ist aber ein gemeldeter Teilnehmer ihres Vereins an diesem Abend doch verhindert, so dass Sie sich dann über die Warteliste ihres Vereins dennoch einen Platz auf dem Schiff sichern können.