Schiffstour 2010

Der Siegburger Stadtsportverband lädt nun schon zum 14. Mal seine Mitgliedsvereine am Freitagabend, dem 04.06.2010, zur beliebten Schiffstour auf dem Rhein ein. In diesem Jahr ist es dem Vorstand gelungen das Flaggschiff der Bonner Personenschifffahrt, das moderne Galerie-Salonschiff “Rheinprinzessin“, zu chartern.

Wie in den Vorjahren werden die Leinen pünktlich um 18:30 Uhr an der Anlegestelle Bonn, Alter Zoll, gelöst und das Schiff wird am Siebengebirge vorbei zuerst rheinaufwärts in Richtung Linz starten und gegen 23:30 Uhr wieder das Bonner Ufer erreichen. Während der fünfstündigen Fahrt durch eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend werden die Band “Music Factory“ mit ihrer Live-Musik und eine Verlosung an Bord, an der jeder Teilnehmer automatisch teilnimmt, für einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend an Bord sorgen. Wer sich bisher noch nicht bei Heinz Siebertz über seinen Verein angemeldet hat und noch dabei sein möchte sollte sich sputen, denn durch die Beliebtheit dieser Fahrt sind die Plätze an Bord schnell vergriffen. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zu dieser Tour nur vereinsweise möglich ist.