Einladung zur Schiffstour der Stadtsportverbandes 04.06.2010

Zur traditionellen Schiffstour des Stadtsportverbandes der Kreisstadt Siegburg laden wir am Freitag, den 4. Juni 2010 herzlich ein.

Abfahrt ist wie immer um 18.30 Uhr am BPS-Anleger Bonn, Alter Zoll. Wir fahren in diesem Jahr erstmals mit der Rheinprinzessin, dem neuen Flagschiff der BPS – Flotte. Nach der großen Resonanz im Vorjahr spielt auch diesmal wieder die Siegburger Band Music Factory zum Tanz und zur Unterhaltung. Nach einigen Stunden Fahrt entlang der schönen Rheinstrecke bis Remagen und zurück sind wir dann wieder wie gehabt um 23.30 Uhr in Bonn.

Der Fahrpreis beträgt 12,00 € pro Person und sollte als Sammelüberweisung des jeweiligen Vereins bzw. der Vereinsabteilung auf unser o.a. Konto bis spätestens 28.5.2010 überwiesen werden. Nach Eingang des Geldes werden wir Ihnen dann die entsprechenden Plätze auf dem Schiff reservieren.

Anmeldung mit Angabe der Personenzahl bitte vereinsweise bzw. abteilungsweise ab sofort per e-mail oder per Post – nicht telefonisch – an meine o.a. Anschrift. Bei der Platzvergabe ist die Reihenfolge der Anmeldung
bzw. der Überweisung maßgebend.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Kreis der großen Siegburger Sportfamilie an Bord begrüßen zu dürfen und erwarten nun gerne Ihre verbindliche Anmeldung.

Heinz Siebertz
Stadtsportverband der Kreisstadt Siegburg e.V.