Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes der Kreisstadt Siegburg e.V. am 15.03.2010

Nach dem Ablauf von 2 Jahren lädt der Stadtsportverband der Kreisstadt Siegburg e. V. seine Mitgliedsvereine in diesem Jahr wieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, dem 15.03.2010, um 19:00 Uhr in den “Großen Sitzungssaal“ des Rathauses der Stadt Siegburg ein.

Neben dem Bericht über die abgelaufene Amtszeit durch den 1. Vorsitzenden und weiteren Berichten zum Kassenstand sowie zu den an die Vereine geleisteten Beihilfen, werden die Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt dieser Versammlung stehen. Neben dem 1. und  2. Vorsitzenden und dem Geschäftsführer werden weitere 4 Vorstandsmitglieder als Beisitzer gewählt werden, die für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Stadtmeisterschaften, Beihilfen und Kinder- und Jugendarbeit verantwortlich sein werden.

Anträge zur Tagesordnung können noch bis zum 05.03.2010 beim 1. Vorsitzenden, Herrn Heinz Siebertz, in schriftlicher Form oder per E-Mail eingereicht werden.