Vorstand des Siegburger Stadtsportverbandes im Amt bestätigt

Vereinsvertreter honorieren die geleistete Arbeit

Auf der Mitgliederversammlung des Siegburger Stadtsportverbandes am 18.02.2008 an der auch die Vertreter der Stadt teilnahmen, vor allen Bürgermeister Franz Huhn,   standen neben den Rechenschaftsberichten über die geleistete Arbeit in den vergangenen 2 Jahren vor allem die Neuwahlen des Gesamtvorstandes für die kommenden 2 Jahre im Vordergrund. Die stimmberechtigten Vertreter der 37 dem Siegburger Stadtsportverband angehörigen Vereine wurden vom Vorstand noch einmal darauf hingewiesen verstärkt die Beihilfemöglichkeiten des Verbandes für die Vereine zu nutzen.

Mit der einstimmigen Wiederwahl des Gesamtvorstandes honorierten die Vereinsvertreter auch die geleistete Arbeit der beiden vergangenen Jahre. Sie bedankten sich auch ausdrücklich beim Bürgermeister für die überaus gute Unterstützung der Vereine durch die Stadt. Für die nach langjähriger Vorstandsarbeit auf eigenen Wunsch ausscheidenden Mitglieder Uschi Stenz und Bernd Knippenberg, denen der 1.Vorsitzende herzlichst für ihr Engagement in den vergangenen Jahren dankte, wurden Miriam Maubach vom Radfahrerverein Siegburg und Karin Schiffbauer von der Turnabteilung des Siegburger Turnvereins neu in den Vorstand gewählt.

Verabschiedung von Uschi Stenz

Verabschiedung von Bernd Knippenberg

Der alte und neue Vorstand setzt sich für die kommenden Jahre wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Heinz Siebertz, stellvertretender Vorsitzender und Kassenführung Arno Pohl, Geschäftsführer Ingo Nebel und den 4 Beisitzern Miriam Maubach (Beihilfen), Peter Lange (Stadtmeisterschaften), Michael Dettlaff (Pressearbeit) und Karin Schiffbauer (Kinder- und Jugendarbeit).

Image

von links nach rechts: Michael Dettlaff - Ingo Nebel - Karin Schiffbauer (neues Mitglied) - Heinz Siebertz - Miriam Maubach ( wieder neu im Vorstand ) und Arno Pohl.
Peter Lange, der ebenfalls zum Vorstand gehört , fehlt leider auf dem Foto aus Krankheitsgründen.