Stadtsportverband Siegburg führt Regie bei der Sportlerehrung der Kreisstadt

ca. 100 erfolgreiche Siegburger Sportler/-innen werden am Freitag, den 30.11.07, geehrt!

Wie wichtig und unterstützungswürdig der Stadt der Breiten- und Spitzensport ihrer Vereine ist und wie erfolgreich Siegburger Sportler in der ganzen Welt abgeschnitten haben ,wird die diesjährige Sportlerehrung zeigen, die am kommenden Freitag ab 19:00 Uhr wieder in der Gaststätte “Zum Turm“ in Siegburg/Schreck durchgeführt wird. Die Organisation liegt erneut in den bewährten Händen des Vorstandes des Stadtsportverbandes, der auch dieses Jahr mit einem High-Light im Begleitprogramm dafür Sorge tragen wird, dass der Abend bis zur Eröffnung des kalt-warmen Buffets ausgesprochen kurzweilig verlaufen wird.

Neben den alljährlich auf der Bühne stehenden Spitzensportlern der Stadt, die schon weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt sind, werden in diesem Jahr erstmalig auch besondere sportliche Leistungen gewürdigt, die nicht unbedingt im Zusammenhang mit Landes- bis hin zu offenen Weltmeisterschaften zu sehen sind. Heinz Siebertz der Vorstandsvorsitzende des Stadtsportverbandes freut sich schon heute mit den Vertretern der Stadt darauf, erstmalig die Damen der Schwimmmannschaft des SV Hellas, die Fußballer des SSV 04 und die Leichtathletin Simone Mathes des TV Kaldauen im Hammerwurf der Frauen neben allen anderen Sportlern auf der Bühne empfangen zu dürfen.