Pressebericht zur Schiffstour 2005

Am Freitagabend, den 01.Juli 2005, lädt der Stadtsportverband Siegburg die Mitglieder und Gäste der Siegburger Vereine wieder zur beliebten alljährlich stattfindenden Schiffstour mit dem MS “Siebengebirge“ auf dem Rhein ein. Wie in den Vorjahren werden die Leinen pünktlich um 18:30 Uhr an der Anlegestelle Bonn, Alter Zoll, gelöst und das Schiff wird zuerst in Richtung Linz starten. Auch in diesem Jahr wird uns der bewährte DJ Hans Birkholz auf beiden Decks mit seiner Musik in Stimmung bringen und der Kapitän des Schiffes wird mit seiner Crew wieder dafür sorgen, dass auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen. Heinz Siebertz, vom Stadtsportverband Siegburg, hat sich neben der bei allen Vereinen beliebten Pittermännchen-Verlosung auch wieder um weitere Höhepunkte gekümmert, die für zunehmende Stimmung an Bord sorgen werden. Trotz des abwechslungs-reichen Programms wird auch Platz für vereinsübergreifende Gespräche und Diskussionen und das eine oder andere Tänzchen während der insgesamt etwa fünfstündigen Fahrt bleiben. Wenn Sie bisher noch nicht daran gedacht haben für 10€ an diesem High-Light teilzuneh-men, sollten Sie sich schnell dazu entschließen, um sich einen der noch freien Plätze sichern zu können. Heinz Siebertz freut sich auf Ihre tel. Anmeldung unter 02241/385089 oder Ihre E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Natürlich nimmt auch jedes weitere Vorstandsmitglied des Siegburger Stadtsportverbandes gerne Ihre Anmeldung entgegen.

Schauen Sie doch auch einfach einmal auf die Web-Seite des Stadtsportverbandes, wo sie Informationen zu den kommenden sportlichen Ereignissen der Stadt Siegburg, wie z.B. dem Beach-Volleyball-turnier und den Präsentationstagen der Siegburger Vereine am 08.-10.Juli 2005 finden werden.