Siegburger Sportlerehrung 2004 am 5.11.2004

Auch in diesem Jahr möchte die Stadt Siegburg, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder ihre herausragenden  Sportlerinnen und Sportler in einer würdigen Feierstunde  ehren. Die Sportlerehrung wird in diesem Jahr am 05. November um 19.00 Uhr in der Gaststätte “Zum Turm“ in Siegburg / Braschoß unter der bewährten Organisation des Siegburger Stadtsportverbandes stattfinden.

Geehrt werden alle Siegburger Sportler/-innen, die im Jahr  2004 entweder an den Olympischen Spielen, Welt- oder Europameisterschaften teilgenommen haben, bei den Deutschen Meisterschaften die Plätze 1 –3 belegt haben oder in ihrer Sportart zumindest Landesmeister geworden sind. Die Palette der zu Ehrenden umfasst  ca. 50 Teilnehmer/-innen aus 13 Sportarten und reicht vom Badminton über das Kunstradfahren bis hin zum Tennis. Unter ihnen sind so bekannte Namen wie  Katja Braschoß   (Schwimmverein Hellas), Sabine Füßer (STV – Kanu), Toni Krämer (SSV 04 – Badminton), Annette Weiss (STV- Leichtathletik) und Valerie Viehoff  (Siegburger Ruderverein).