Eisstockschießen in Siegburg vom 02.01.05 – 23.01.05

Wie schon im vergangenen Jahr wird die Stadtentwicklungsgesellschaft in Zusammenarbeit mit der Stadt Siegburg vom 29.12.04 – 23.01.05 für die Siegburger Bevölkerung eine Eisbahn auf der Siegburger Marktplatte errichten.

Diese Gelegenheit nimmt der Stadtsportverband der Kreisstadt Siegburg auch in diesem Jahr wieder zum Anlass, der Siegburger Bevölkerung offene Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen anzubieten. Zu diesem interessanten Event können sich alle Mannschaften melden, die gemeinsam viel Spaß haben wollen. Alle Siegburger Vereine, Betriebssportgruppen oder andere Gruppierungen wie z B. Kegelclubs oder Thekenmann-schaften sind herzlich eingeladen, an diesen Stadtmeisterschaften teilzunehmen.

Die Vorrundenspiele beginnen am 2. Januar um 20.00 Uhr und werden dann jeweils an allen Freitagen, Samstagen und Sonntagen bis zum 22. Januar von 20:00 – 21:00 Uhr fortgesetzt. Das sicherlich spannende Finale wird am Sonntag, dem 23.01.2005 um 15:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung ausgetragen. Trainingsmöglichkeiten auf der Eisbahn wird es für die gemeldeten Mannschaften jeweils montags und dienstags von 20:00 – 21:00 Uhr geben.

Der Siegburger Stadtsportverband hofft auch auf die Teilnahme möglichst vieler peppig und außergewöhnlich gekleideter Mannschaften, die zusätzlich zum Wanderpokal auch einen Sonderpreis für das originellste Outfit gewinnen können.

Meldungen zu diesem ersten sportlichen Highlight des Stadtsportverbandes Siegburg im Jahre 2005 können entweder postalisch an  den Stadtsportverband im Rathaus der Stadt Siegburg oder direkt auf der Eisbahn bei den Verantwortlichen des Stadtsportverbandes erfolgen. Die Meldegebühr beträgt pro Mannschaft (4 Teilnehmer/-innen) 20 €.