4.rhenag-Beachvolleyball-Cup 2003 in Siegburg

Nicht nur international und musikalisch, sondern auch sportlich präsentiert sich die Kreisstadt Siegburg am kommenden Wochenende!

Bereits am Freitag, dem 9.5.03, startet ab 13.00 Uhr der 4. rhenag-Beachvolleyball-Cup auf dem Parkplatz hinter der Marktpassage mit den Qualifikationsspielen. Am Samsttag, 10.5.03, um 16.00 Uhr eröffnet der Bürgermeister offiziell die Wettkämpfe.

Vor dem ersten Match müssen jedoch 350 t  feinsten Sandes auf dem Parkplatz verteilt werden.

Um 19.30 Uhr beginnen die Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball (Rhenag-Cup) , danach ist " Partytime"  mit Disco  am "Poco Latino" angesagt.

Zu dem sportlichen Großereignis werden mehr als  20 Herren- und acht Damenteams aus Deutschland sowie Gastmannschaften aus den Siegburger Partnerstädten Boleslawiec (Polen) und Nogent sur Marne (Frankreich) erwartet. Die Endrunde des Turniers wird am Sonntag, 11.5.03 ab 9.00 Uhr ausgespielt, die Finalspiele beginnen voraussichtlich ab 16.00 Uhr. Um 19.00 Uhr ehrt der Siegburger Bürgermeister Rolf Krieger die Siegerinnen und Sieger.

Der Stadtsportverband Siegburg als Veranstalter lädt nicht nur alle Sportbegeisterten herzlich ein, die einmalige Atmosphäre - inmitten Siegburgs- kennen zu lernen.