Zufallsbild

Aktuelle Informationen der Sportjugend im KSB Rhein-Sieg e.V.

Liebe Sportvertreter,

wir möchten Euch hiermit gezielt darauf hinweisen, daß wir, unter bestimmten Voraussetzungen, Jugendfahrten oder -freizeiten unterstützen können. Es gibt noch die Möglichkeit, bis zum 18.11.2014 einen Zuschuss zu beantragen. Es reicht zunächst ein formloser Antrag mit einer kurzen Beschreibung der Maßnahme sowie einer Übersicht der Einnahmen und Ausgaben. Die wichtigsten Kriterien haben wir in der Anlage zusammengefasst. Wir sind hier ausdrücklich an die Richtlinien des KJFP gebunden. Ich bitte die GSV/SSV- Verantwortlichen sowie die Ansprechpartner der Fachverbände, diese Information an die jeweiligen Vereine weiterzugeben. Vielleicht können wir dem einen oder anderen zum Jahresende noch eine Freude bereiten. Für Fragen oder bei Problemen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Sportjugend
 

Auszug - Richtlinien KJFP


Sportjugend im KSB Rhein-Sieg e.V.
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721 Siegburg

Telefon: 02241-58067
Fax: 02241-971413
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sportjugend-rheinsieg.de

Bürozeiten: Di, Mi, Do 9 : 30 – 16 : 30 Uhr