Große Rheintour des Siegburger Stadtsportverbandes

Livemusik und die Callas von Köln sorgen für gute Stimmung

Auch in diesem Jahr lädt der Stadtsportverband seine Mitgliedsvereine am 26.06. zu einem geselligen Abend auf dem Rhein ein. Die “ Wappen von Bonn “ wird  pünktlich um 18:30 Uhr von der Anlegestelle am Alten Zoll in Bonn  von Bürgermeister Franz Huhn in diesem Jahr wieder in die landschaftlich beeindruckende  Richtung Linz auf die Reise geschickt werden.

Heinz Siebertz und seine Vorstandsmitglieder haben für die ca. 350 Teilnehmer ein Programm zusammengestellt, das ununterbrochen für Stimmung an Bord sorgen wird. Neben Renate Fuchs, besser bekannt als die CALLAS VON KÖLN, wird die MUSIK FACTORY aus Siegburg mit ihrem umfangreichen Repertoire an Partymusik für einen gelungenen Abend sorgen. Auch die wieder ins Programm genommene „Pittermännchen“ Verlosung wird nicht nur von den siegreichen  Teilnehmern begrüßt werden, sondern für alle Anwesenden einen Höhepunkt der Fahrt bedeuten.

Für die noch unentschlossenen Siegburger Sportler stehen noch einige Restkarten zum Preis von 10 Euro pro Person zur Verfügung. Sie sollten vorzugsweise vereinsgebunden bei Heinz Siebertz telefonisch unter 02241/385089 oder der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  bestellt werden. In besonderen Ausnahmefällen werden aber auch Einzelanmeldungen akzeptiert. Für die Vergabe der begehrten Karten entscheidet wieder der Eingang der Bestellungen.