24. Schiffstour des Siegburger Stadtsportverbandes am 28.06.2019

Siegburger Sportvereine fahren auch in diesem Jahr wieder mit der “Poseidon“

2 Wochen vor Beginn der Sommerferien lädt der Siegburger Stadtsportverband nun schon zum 24. Mal seine Mitgliedsvereine am Freitagabend, dem 28.06.2019, zur traditionellen Schiffstour auf dem Rhein ein.  Auf die Teilnehmer wartet wieder ein abwechslungsreiches Programm, verbunden mit einer Tombola, bei der neben anderen Preisen auch die bei den Vereinen so beliebten Pittermännchen gewonnen werden können. Hinzu kommt die Musik unseres Discjockeys die, wie schon in den vergangenen Jahren, ebenfalls dafür sorgen wird, dass an Bord keine Langeweile aufkommen kann und die Tanzfläche stets gefüllt sein wird.  Neben dem Programm bleibt aber natürlich wieder genügend Zeit für vereinsinterne oder -übergreifende Gespräche oder dem Fitnessprogramm auf der Tanzfläche. Die Tour beginnt in diesem Jahr wieder um 18:30 Uhr und nach einer knapp 5-stündigen Reise durch eine Rheinlandschaft mit grandiosen Ausblicken, wird das Schiff gegen 23:30 Uhr wieder den Abfahrtsort am Moses-Hess-Ufer/Brücke 13 in Bonn erreichen.

Wer mit 15 Euro p.P. noch dabei sein möchte, es aber bisher versäumt hat sich über den Verein anzumelden, kann das nachholen, denn noch sind nicht alle der ca. 200 Plätze an Bord vergeben. Anmeldungen mit Vereinsangabe nimmt Peter Hillesheim, gerne noch unter der E-Mailadresse:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.